WILLKOMMEN IM PASCHA-BASEL

THE PLACE TO BE IN SWISS

Wir heißen Dich bei uns ganz herzlich willkommen.

Bei uns erlebst Du die perfekte Symbiose aus erfrischendem Wellnessangebot und sinnlicher Erotik.

Ganz diskret gelangst du über unseren VIP Eingang in die Private Area.
Unsere nette Empfangsdame leitet dich telefonisch zu dem anonymen Eingang und nimmt Dich dort in Empfang.
Gerne kannst du auch unsere Tiefgarage zum Parkieren benutzen.

Für unsere Gäste, die länger verweilen möchten, steht unser Club- und Wellnessangebot zur Verfügung.
Über den Haupteingang in der Vogesenstraße 137 kannst Du in unsere erotische Wellnes-Welt eintauchen.

Lass Dich an 7 Tagen die Woche von unseren anwesenden, weiblichen Gästen von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Parkiermöglichkeiten findest Du rund um den Club in den blauen Zonen, oder in der Tiefgarage im Voltacenter (200m zur Vogesenstraße 137, Pascha-Basel).

Die Stadt Basel ist bunt, facettenreich und hat für ihre Besucher in vielerlei Hinsicht so einiges zu bieten, aber
in Basel gibt es für Dich nur eine Adresse, die Du auf keinen Fall verpassen solltest.

Dein Wellness-Oase Pascha-Basel.

Wir hoffen, wir haben Deine Neugierde geweckt und wünschen Dir viel Spaß bei uns.

Menü